Menü

Tauchen

16 Jahre lang war ich begeisterter Hobbytaucher und dank eines sehr netten verständnisvollen Tauchbuddys konnte ich dabei auch viele schöne Fotoaufnahmen machen - André herzlichen Dank für deine jahrelange Begleitung. Leider musste ich das dann mal aus gesundheitlichen Gründen ad acta legen, so dass ich mich heute nur noch gedanklich daran erfreuen kann. 

Stellvertretend für viele Tauchreisen und Tauchgänge auf den Malediven, im Roten Meer, im Mittelmeer, im Gardasee, aber auch hier hin Deutschland z.B. in Hemmoor, möchte ich hier Fotos von meinem letzten Tauchurlaub im November 2015 im Roten Meer am Utopia Beach Hotel in ElQuesier/Ägypten zeigen.

(Um die Fotos groß zu sehen, bitte auf das erste Foto klicken und dann mit der Pfeiltaste rechts ► zum nächsten Foto wechseln; nach 24 Fotos muss man ganz unten auf die nächste Seite gehen und das dort ab dem ersten Foto wiederholen).

ElQuesier-2015